Wenn es den Eltern gut geht, geht es auch den Kindern gut! Aber wie schaffen wir es, das es uns als Eltern gut geht? Unabhängig von den äußeren Umständen? Wenn wir uns auf den Weg machen Frieden in uns zu schaffen, ist der erste Schritt getan.
Was bedeutet Familien-Leben in der heutigen Zeit, in welcher es so viel mehr Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten gibt. Werden diese Möglichkeiten wirklich genutzt? Zum Wohle der Kinder und der Eltern?
Was soll mein Kind „werden“? Welcher Bildungsweg ist der Richtige bzw. welcher Beruf? Wir wollen für unser Kind immer das BESTE! Aber, was ist das Beste? Diese Frage beschäftigt viele Eltern.
Eine resiliente Mutter hat eine starke psychische Widerstandsfähigkeit. Sozusagen ist sie resistent gegen jegliche Angriffe von „Viren und Bakterien.“
intelligent, super aussehend, sportlich, erfolgreich, sexy, sozial, ernährungs- und umweltbewusst, einfach perfekt!