Inspiration und Werdegang

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten, damit so viele wie möglich in die ureigenen, persönlichen Stärken kommen und dadurch in ein bewusstes-, selbstbestimmtes-, gesundes- und zufriedenes Leben. Dabei vertrete ich einen ganzheitlichen Ansatz von Seele, Geist und Körper, wobei meine Überzeugung ist, dass alle ihre heilenden Ressourcen in sich tragen. 

Meine Berufserfahrungen reichen mit ständiger Weiterbildung, von der Hotelfachfrau über den Vertrieb und kaufmännischen Einkauf zur Assistentin von Führungskräften mit Aufgaben in der Personalentwicklung und als Ausbilderin sowie im Ehrenamt als Familienpatin.
Ganz besonders hat mich die Begleitung meiner drei wunderbaren Kinder in das selbständige Leben reifen lassen. Wobei es nun als Oma auch wieder ganz neue Entwicklungen und Neuausrichtung gibt.

Vielseitige und intensive Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung durfte ich selbst erleben und in meinem Umfeld erfahren. An dieser Stelle danke ich all den verschiedenen LehrerInnen und BegleiterInnen in meinem Leben in den unterschiedlichsten Bereichen sowie Entspannungs- Energie- und Entwicklungsarbeit wie z.B. Yoga, Hypnose, Reiki, SHT® und vielem mehr. 

Aus all diesen Erfahrungen hat sich auch mein heutiges energetisches Wirken entwickelt, welches die Selbstheilungskräfte aktiviert und jeweiligen Entwicklungen unterstützt.“