Workshop

Aktuelles Spezialangebot

 

Zoom online Workshop

Stressfrei im Familien-Alltag
Was gibt es für Möglichkeiten?

ehrlich und authentisch

ca. 1 1/2 Stunden
ein Coaching Workshop mit nachhaltiger Wirkung
 *

Was genau stresst mich?
Was ist mir wirklich wichtig?
Wie kann ich von Tag zu Tag die Veränderungen aktiv in meinen Alltag integrieren?
*

Die eigenen Stresssituationen klarer wahrnehmen und durch kleine Veränderungen bewusst agieren.
Diese Möglichkeiten werden wir an unseren Praxisbeispielen gemeinsam erfahren.
 Die Techniken und Tricks sind leicht in den Alltag zu übernehmen.
*

jeden Dienstag 20:15 Uhr ,

Anmeldung mit Terminangabe
https://www.dagmar-wolf-coaching.de
         

                                                       Dies ist mein Herzensthema, ich freu mich auf euch          Ausgleich   je Termin      12,00 €                                                                                                                                 

ich öffne einen Raum für Eltern und freue mich wenn du diese Info in deinem Umfeld weiter gibst. Hilfe zur Selbsthilfe, denn gemeinsam sind wir noch stärker 


Download
Flyer Zoom zum Runterladen und Weiterleiten
Zoom Stressfrei im Familienalltag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.2 KB


Workshop Standardangebot

Stressfrei im Familien - Alltag

Die eigenen Stresssituation besser erkennen und diese dann mit einfachen

Übungen lockerer angehen. Diese Möglichkeiten werden wir an unseren

Praxisbeispielen gemeinsam üben.

Die Techniken sind leicht in den Alltag zu übernehmen.

Zeitrahmen ca. 2 Stunden

Die Investition für den Workshop beträgt 350,00 €*

Angebot für private Gruppenbuchung und Veranstalter.

Seminarübersicht siehe hier 

* zusätzlich Fahrtkosten und ggf. Raummiete 

Der Mehrwert für die TeilnehmerIn

Durch das gemeinschaftliche erfahrenen von Stresssituationen und den Lösungsmöglichkeiten, werden nachhaltige Erfahrungen gemacht und Übungen für die ständige Weiterentwicklung mitgenommen.

Termine auf Anfrage