Energetische Schatztruhe

Hier nur einige Themen welche energetisch in die Selbstheilung zu bringen sind.

 

Du möchtest deine Ängste auflösen und ins Urvertrauen kommen?

Du möchtest deine Allergien für immer auflösen?

Du möchtest dein Suchtverhalten auflösen?

Du möchtest traumatische Erlebnisse aus deinen Emotionen lösen?

Du möchtest grundsätzlich glücklich und erfüllt dein Leben genießen?
Du möchtest dich wieder wohl in deinem Körper fühlen?
Du möchtest dich energetisch weiter entwickeln?

Du darfst daran glauben. 

Ich habe die Erfahrungen in meinem Leben selber machen dürfen und bin so dankbar dafür. Gerne unterstütze ich auch dich dabei. 

Viel durfte ich bei den verschiedensten Lehrer/in lernen und selbst erfahren, deshalb gibt es nicht die eine "Technik" sondern mittlerweile einen ganzen Blumenstrauß voll Möglichkeiten mit denen ich Wirken und aktivieren darf.

 

Die Basis von allem ist auf jeden Fall die Selbstliebe und damit kannst du jetzt und sofort anfangen. Hier ein Link zum Selbstliebeseminar mit Humor von Roberto Antela Martinez. 

 

Mein Wirken biete ich nach Aufwand mit einem Basis Energieausgleich von 120,00 € die Stunde an.

 

vom 3 - 6. 06.2022 bin ich auf dem
One spirit festival in Freudenstadt.
~ich freue mich auf dich von Herz zu Herz~

es ist

Licht und Liebe

die bewirken, dass wir ganz werden

 sowie alle und alles

miteinander verbindet

 

Mein

energetisches Wirken
aktuell auf Spendenbasis
Aktivierung deiner Selbstheilung

 

Du möchtest ins Urvertrauen kommen?

Du möchtest traumatische Erlebnisse lösen?

Du möchtest ein glückliches, erfülltes Leben?
Du möchtest dich energetisch weiter entwickeln?

Du möchtest einfach allumfassende Gesundheit?

 

Vieles ist möglich, was gerade jetzt für dich am besten ist, bestimmst du selber


Bitte beachtet: Mein Coaching sowie die energetische Begleitung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen! Alle Klienten übernehmen die volle Selbstverantwortung für sich. Und es ist so schön, dass wir diese Selbstbestimmung- und Verantwortung haben.