Inspiration und Werdegang

Meine große Leidenschaft ist es, als Coach auf Augenhöhe zu begleiten, damit so viele Personen wie möglich in die ureigenen, persönlichen Stärken kommen und dadurch in ein bewusstes-, selbstbestimmtes, gesundes und zufriedenes Leben. Dabei vertrete ich einen ganzheitlichen Ansatz von Seele, Geist und Körper, wobei meine Überzeugung ist, dass jede Person ihre heilenden Ressourcen in sich trägt.

 

Meine Berufserfahrungen reichen mit ständiger Weiterbildung, von der Hotelfachfrau über den Vertrieb und kaufmännischen Einkauf zur Assistentin von Führungskräften mit Aufgaben in der Personalentwicklung und als Ausbilderin. Ganz besonders hat mich die Begleitung meiner drei wunderbaren Kinder in das selbständige Leben reifen lassen.

Vielseitige und intensive Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung durfte ich selbst erleben und in meinem Umfeld erfahren. An dieser Stelle danke ich all den verschiedenen LehrerInnen in meinem Leben in den unterschiedlichsten Bereichen der Entspannungs- Energie- und Entwicklungsarbeit wie z.B. Yoga, Hypnose, Reiki und vielem mehr. Besonders möchte ich Roberto Antela Martinez danken, durch diese intensive Weiterbildung zum SHT® Mastercoach konnte ich an mir noch so vieles mehr heilen und bin so glücklich dies nun auch weiter geben zu dürfen.